Gästebuch

NEU ab 28.01.2020

Ihre Meinung ist relevant

Bitte hinterlassen Sie hier ein Feedback über Ihre Erfahrungen in meiner Praxis. Sie können auf diese Weise anderen Menschen helfen zu finden, was sie brauchen.

Bitte beantworten Sie doch Fragen zu:

  • Wie haben Sie sich gefühlt während, vor und nach der Therapie?
  • Wie wurden Sie behandelt oder verstanden?
  • Hat Ihnen die Form der Therapie geholfen und wobei genau?
  • Was hat Ihnen besonders gut gefallen/geholfen und was auch gar nicht?
  • Kosten vs Nutzen/Erreichbarkeit/Terminvergabe/Therapiedauer......
  • Würden Sie mich weiterempfehlen?

Vorname oder Kürzel reicht völlig aus. Es geht nur um Ihre Meinung.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Ihre Susanne Bölling

Kommentare: 19
  • #19

    SH (Donnerstag, 07 März 2024 11:50)

    Ich habe mich sehr wohl und Verstanden gefühlt in der Therapie.
    Mir konnte sofort geholfen werden.
    Terminvergabe war überhaupt kein Problem. Es ging alles sehr schnell.

    Ich würde es immer wieder empfehlen

  • #18

    Birgit (Montag, 28 Februar 2022 16:07)

    Nach dem Tod meiner Mutter bin ich in ein tiefes Loch gefallen, welches sich nicht nur psychologisch, sondern auch physiologisch (Hautauschläge) zeigte. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich dann bei Frau Bölling angerufen und habe auch schnell einen Termin bekommen. Durch die sympathische und empathische Art von Frau Bölling habe ich mich sofort angenommen und verstanden gefühlt. Ich habe im Laufe der Therapiestunden endlich gelernt, mir die Fehler, die ich mir selbst für Dinge in der Vergangenheit gegeben habe, zu vergeben und meinen inneren Frieden wieder zu finden. Ich kann wieder ruhig und positiv in die Zukunft blicken. Sollte ich wieder psychologische Hilfe benötigen, würde ich mich sofort wieder an Frau Bölling wenden !! Vielen Dank, Frau Bölling ! Ich wünsche Ihnen alles Gute !

  • #17

    Derya (Samstag, 22 Januar 2022 12:06)

    Liebe Frau Bölling, ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen. Sie gehen intensiv auf meine Anliegen ein, Ihrer Theorie setze ich gerne in Praxis um. Sehr schade, dass Sie nach Altena umziehen werden, ich bleibe Ihnen treu und freue mich auf Ihrer Gesellschaft und verbleibe mit freundlichen Grüße
    Derya

  • #16

    Scarlett (Samstag, 06 November 2021 22:04)

    Vielen lieben Dank erstmal an dich...
    Bevor ich zu dir ging war ich am Ende mit mir so dass ich eigentlich Antidepressiva nehmen wollte..
    Aber dann fand ich sie im Internet bei Google ich zögerte nicht lang und rief sie gleich an,ich bekam sehr schnell einen Termin bei ihr wo ich sehr froh drüber bin. Susanne du bist so ein wundervoller Mensch mit soviel Lebensenergie,so einfühlsam und aufgeschlossen und du bist immer am Lächeln,was sehr positiv auf mich immer wirkt...
    Du hast es geschafft nach der 2 Sitzung schon ,das meine Panikattacken vollkommen weg waren...
    Du hast mir gezeigt daß nichts unmöglich ist wenn der eigene Wille da ist und das man sich seinen Ängsten stellen muss um zu lernen das es gar nicht so schlimm werden kann..
    Du hast mir gelernt das man Menschen keine Schuld geben sollte sondern sich fragen sollte ob sie nicht anders konnten oder wollten... Freu mich jedesmal auf ein neuen Termin bei dir, den in deiner Praxis herrscht einfach so beruhigen Atmosphäre das man sich einfach wohlfühlt. Nach jedem Termin bei dir fühle ich mich wohl und meine Ängste und Zweifel sind fort. Durch die Gespräche mit dir bekommt man immer wieder neue Erkenntnisse was natürlich Positiv ist, vor allem die Arbeit mit sich selbst zu beschäftigen fand ich eine große Herausforderung aber mit dir Susanne an der Seite ist es eine gute Kombination...
    Ich könnte noch vieles mehr los werden aber ihr da draussen und die Menschen die diese Einträge lesen und auch Hilfe brauchen und sich villt nicht trauen verpasst die Chance nicht und seid stark und habt den Mut und eventuell ist Susanne auch für euch die richtige um euer Leben gemeinsam mit ihr zu verändern ich kann sie wirklich nur empfehlen sie ist für mich die richtige Wahl...
    Nehmt euer Mut und wartet nicht all zu lang den man lebt nur einmal in diesem Leben...

    Vielen lieben Dank an Susanne,bleib so wie du bist und mach weiter so!!!



  • #15

    Lena (Dienstag, 22 Juni 2021 12:03)

    Super verständnisvolle und einfühlsame Dame! Frau Bölling nimmt sich viel Zeit und schon nach wenigen Treffen geht es mir deutlich besser! Die Atmosphäre ist super angenehm und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Die Therapie lässt sich gut im alltäglichen Leben umsetzen!

    Danke für Ihre Hilfe! Die Therapie verändert mein Leben positiv!

    Weiter so! Nur zu empfehlen! :-)

  • #14

    Carmen (Montag, 21 Juni 2021 18:47)

    Vielen Dank fuer Ihre Hilfe. In wenigen Sitzungen, vielen Tips und einem Konfrontationsspaziergang ist meine Hundeangst, die schon fast mein Leben bestimmt hat, verschwunden und ich kann relativ frei wieder einem Hund begegnen. Mit viel Humor erklärte sich auch noch das eine oder andere Fragezeichen im Kopf. Super, Frau Bölling, danke.

  • #13

    Michelle (Donnerstag, 12 November 2020 21:10)

    Frau Bölling ist total einfühlsam und emphatisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut von ihr. In den Räumlichkeiten fühlt man sich wohl und kann entspannen. Ich kann mich immer sehr gut öffnen.
    Nach jedem Termin geht es mir gleich besser. Vielen Dank für die liebe Unterstützung!


  • #12

    Nadine (Donnerstag, 12 November 2020 14:18)

    Liebe Susanne,
    ich habe mich jederzeit bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Als wir uns kennengelernt haben, ging bei mir gar nix mehr. Ich habe selten so einen Menschen wie Dich kennengelernt, so menschlich, offen, immer ein Lächeln im Gesicht und die Begnung auf Augenhöhe. Ich habe 7 Therapieeinheiten gehabt und es hat mir so weiter geholfen. Was eine 8 jährige Kassenleistungstherapie nicht konnte. Die Erreichbarkeit war super und meinen 1. Termin hatte ich sehr schnell. Ich kann Susanne uneingeschränkt empfehlen, auch wenn man weiter weg wohnt, so wie ich. Ich kann nicht mehr sagen, als DANKE !

  • #11

    D. Richard Claudio (Donnerstag, 27 Februar 2020 19:30)

    Liebe Susanne,
    Ich war aufgrund der Entfernung nur ein einziges Mal bei Ihnen zur Traumaauflösung während einer Krise und doch hat mir dieses eine Mal schon so viel gebracht. Ich habe mich durch das Gespräch mit Ihnen nicht nur sehr verstanden gefühlt, sondern hatte auch mehr Verständnis für mich selbst. Ich habe neue Denkansätze entwickeln dürfen, die mich auch Monate später in meiner jetzigen Therapie weiterbringt. Vielen Dank dass Sie sich spontan die Zeit für mich genommen haben! Ich bin Ihnen unendlich dankbar<a href="https://depersonalisation-hilfe.com/">!</a>

    Beste Grüße!

  • #10

    Vivien (Sonntag, 02 Februar 2020 21:33)

    Ich habe wirklich tolle Erfahrungen mit Frau Bölling gemacht ich fühle mich sehr wohl dort bei den ersten Terminen hat sie mir schon so viel geholfen wie noch kein Psychologe in mehreren Jahren es hätte tun können sie macht ihrer Arbeit wirklich sehr gut nur zu empfehlen

  • #9

    Jens Schmidt (Sonntag, 02 Februar 2020)

    Nachdem ich bei einer schier endlosen Zahl an Psychologen war und mein Problem immer neu schilderte, hat Frau Bölling gleich nach der zweiten Sitzung von einem Trauma befreit und mir eine neue Denkweise nähergebracht.
    Meine Niedergeschlagenheit und der Groll über Vergangenes war sehr schnell verflogen.
    Die Zuversicht auf ein positiveres Leben hat sich nach nur wenigen Wochen bestätigt.
    Wer bei studierten Psychologen nicht weiterkommt oder 2Jahre auf einen Termin warten muss, sollte sie auf jeden Fall aufsuchen.
    Freundliche Beratung und menschliches Verständnis ohne verschreibungspflichtige Pillen stehen hier im Vordergrund.

  • #8

    Jenny (Donnerstag, 30 Januar 2020 19:05)

    Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, man kann mit so vielen Fragezeichen im Kopf oder schlechten Gefühlen rein gehen und man kommt immer mit einem guten Gefühl wieder raus.
    Frau Bölling hat mir wirklich sehr geholfen und ich freue mich schon immer auf den nächsten Termin.
    Vielen lieben Dank dafür �

  • #7

    Naida Okanovic (Mittwoch, 29 Januar 2020 10:27)

    Ich habe schon viele Therapieansätze versucht und war bei einigen Therapeuten. Jedoch hat sich mein Zustand immer mehr verschlechtert ich war drauf und dran mich entweder freiwillig einzuweisen oder mit Antidepressiva zu starten. Dürft Zufall bin ich bei Frau Bölling gelandet und sie hat mich überzeugt es ein letztes Mal zu versuchen. Dank ihr bin ich wieder der Herr meines Lebens und entscheide wie dieser Weg weiter geht. Schon nach ein paar Sitzungen merkte ich eine deutliche Verbesserung. Auch wenn ich mich beim klopfen anfangs komisch fühlte habe ich es durchgezogen, um zu sehen welchen Effekt es hat. Jetzt bin ich glücklich, dass ich dabei geblieben bin. Im Alltag wenn ich merke das ich Panik bekomme oder mich etwas stresst klopfe ich es weg und kann dann klaren Kopfes entscheiden was ich tun will und dass ich nicht mehr zwanghaft Dinge tun muss. Ich bin frei die Dinge zu tun die mir Spaß machen und nicht mehr ein Gefangener meiner Zwänge. Vor allem aber hat es mir geholfen mich selbst zu finden und nicht selbst zu lieben. Ich kann Frau Bölling jedem empfehlen der endlich sein Leben in die Hand nehmen will.

  • #6

    Ina Peiffer (Mittwoch, 29 Januar 2020 09:41)

    Frau Bölling ist eine tolle Frau und Therapeutin. Sie hat mich durch schwierige Zeiten begleitet und mir neue Wege aufgezeigt. Sehr viel hilfreicher als so manche Tiefenspsychologie.

    Danke für alles.

  • #5

    Gertrude (Mittwoch, 29 Januar 2020 07:03)

    Ich habe Frau Bölling an einem Samstag um ein Telefonat gebeten. Ich dachte, daß sie frühestens am Montag Zeit haben würde. Zu meiner großen Überraschung durfte ich sogar am Sonntag anrufen, und Frau Bölling hat sich sehr viel Zeit genommen, um mein Problem zu besprechen. Wer schnell hilft, hilft doppelt !

  • #4

    Vicky (Dienstag, 28 Januar 2020 21:43)

    Frau Bölling ist an erster Linie ein Liebervoller und ruhiger Mensch. Sie empfängt dich immer mit einem Lächeln und hört dir immer sorgfälltig zu.Ich bin mehr als zufrieden und finde wirklich keine Worte wie sehr Sie mich geholfen hat.Sie hat eine einzigartige Art sich in deinem Problem zu versetzen und dich daraus zuholen.Nach der Therapie fühlt man sich ein anderer Mensch mit mehr Selbstvertrauen vor allem.Ich empfehle Frau Bölling auf jeden fall weiter ohne grosse Worte, weil man muss es einfach selber erleben wie gut Sie auf Ihre Arbeit ist.Wenn man Sie telefonisch nicht erreicht, ruft Sie immer später zurück mit der Terminvereinbarung habe ich nie probleme gehabt.Frau Bölling Sie sind einfach Klasse.

  • #3

    J. B. (Dienstag, 28 Januar 2020 20:41)

    Tolle Praxis!

    Frau Bölling hat mir sofort einen Notfalltermin angeboten und mir schon allein damit sehr geholfen.
    Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden.
    Vielen Dank dafür!!!

    Wer Hilfe braucht, sollte Ihre Nummer wählen.

  • #2

    G.Schmidt (Dienstag, 28 Januar 2020 19:42)

    Durch das Internet bin ich auf Frau Susanne Bölling gestoßen. Zum ersten Mal habe ich eine hervorragende, kompetente Heilpraktikerin und Therapeutin gefunden, welche in ihrer Arbeit und Therapiemethoden einzigartig ist. Ich habe mich sofort bei Ihr wohl und sicher aufgehoben gefühlt .Bevor ich Frau Bölling kennengelernt habe erschien meine Aussicht auf eine Heilung meiner komplexen Problemen aussichtslos und mein Lebenswille hing am seidenen Faden. Nach den ersten Therapiestunden spürte ich sofort eine unbeschreibliche wohltuende und erlösende Befreiung meiner Angstproblematik. Noch kein anderer Therapeut hat mich so gut beraten und unterstützt und dies erreicht. Auf jede Frage weiß sie eine passende und hilfreiche Lösung. Besonders bemerkenswert sind ihre Fähigkeiten bei ADHS-Störungen und posttraumatischen Entwicklungsstörungen, Für mich ist sie einzigartig in ihrer Therapiemethode. Die Nr. 1 in Deutschland. Ich gebe Ihr 6 Sterne. Nein, ich übertreibe nicht. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Jahrelang hatte ich negative Erfahrungen mit anderen Psychotherapeuten gemacht. Ich bin so dankbar, dass ich Frau Bölling kennenlernen durfte. So eine gute Therapeutin findet man selten in Deutschland. Es ist die Suche "wie eine Nadel im Heuhaufen".
    Ein ganz großes Lob an Frau Susanne Bölling für ihre so hilfreiche , einfühlsame und liebenswerte Unterstützung. Sie ist die Lebensretterin meines Sohnes.
    Ich kann Frau Bölling bestens weiter empfehlen und bin mir ganz sicher , dass jedem geholfen werden kann . Das optimale und hervorragende Therapieangebot ist einfach super. Vor allem dass man online mit Video die Therapiestunde nutzen kann. Eine ideale Lösung für eine größere Entfernung.
    G.Schmidt

  • #1

    Uta Cornelia (Dienstag, 28 Januar 2020 19:14)

    Während der Therapie fühlte ich mich geführt und danach erleichtert. Es war eine Herzliche Verbindung da und wir verstanden uns. Ich konnte endlich eine sehr alte Blockade lösen. Diese Therapie ist so schnell gewesen das gefiel mir gut. Alles ist Endspant, mit einem guten Termin und leichter Erreichbarkeit voran gegangen. Ein echter Mehrwert ist in mir entstanden. Ich kann Susanne Bölling gerne weiterempfehlen.